Paulina Wielinska verstärkt Hapimag Geschäftsleitung als Chief Product Officer

Steinhausen, 16. Oktober 2019 – Paulina Wielinska ist seit 1. Oktober 2018 Chief Product Officer der Hapimag Unternehmensgruppe.

Paulina Wielinska, Chief Product Officer

Per 1. Oktober 2018 übernahm Paulina Wielinska die neue Aufgabe als Chief Product Officer der Hapimag Unternehmensgruppe. Die Stelle wurde neu geschaffen und führt die Abteilungen IT und Processes zusammen. Paulina Wielinska berichtet direkt an CEO Hassan Kadbi.

Zuletzt war die gebürtige Polin für localsearch als Head of User Experience Development tätig und hat die digitale Transformation vorangetrieben. Davor arbeitete sie bei ricardo.ch als Head of Mobile Product Management und verantwortete die Konzeption und Entwicklung der mobilen Applikationen. Paulina Wielinska studierte Unternehmensstrategie und Wirtschaftspolitik an der University of Economics in Poznan, Polen. Zudem erlangte sie 2013 an der HSG St. Gallen ein Executive Diploma in Business Engineering.

«Wir freuen uns, dass sich die profilierte Digital Expertin für Hapimag entschieden hat. Mit ihrer Erfahrung in der strategischen Planung und operativen Umsetzung von digitalen Projekten wird sie die Themen Innovation und Digitalisierung bei Hapimag vorantreiben», sagt Hassan Kadbi, CEO von Hapimag.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Baha Jamous
Chief Marketing Officer & Mediensprecher

Als führender Anbieter von Ferienwohnrechten in Europa ermöglicht Hapimag ihren rund 130 000 Aktionären und Mitgliedern Ferien an rund 60 Destinationen in 16 Ländern. Dem Geschäftsmodell liegt seit der Gründung 1963 eine einfache Idee zugrunde: Gemeinsam erwerben, um individuell und nachhaltig zu nutzen. Die Mitgliedschaft ist eine ökonomisch attraktive und ökologisch sinnvolle Alternative zur eigenen Ferienwohnung.
www.hapimag.com